Das Blaue
  Dieser Tage     Sendungen     Print     Werkstatt  
Erzählungen
Feuilletons
Songtexte
Einwürfe
Allgemein:
Startseite
Termine
Sitemap
Kontakt
Lizenzen
AGB
Über Fietkau
Zum Verlag
Impressum

Songtexte

 


Das Abwiegellied . . . Wie du dich wendest und wie du dich drehst, das ist die Sprache, die du verstehst. Der Ru...

Die Angst mit der ich lebe . . . Manchmal, da kommt sie 'raus, die Angst, mit der ich lebe, die immer bei mir wohnt bis ich...

Lied von der Freiheit . . . Du stellst meine Füße auf weiten Raum, ich trete trotzdem zu kurz. Du gibst meinen Händen ...

Wo ihr wohnt . . . In euren Wänden seid ihr zu Hause, in euren Wänden, da wohnt ihr. Mitten hinein will ich ...

Zieh mich aus den Netzen . . . Manchmal kommt manches zu dicke, manchmal ist alles zuviel, manchmal, da scheuern die Str...

Zur Herkunft Drei Songs, die seither in vielen Sendungen, auf Schallplatten und in Abdrucken weitergereicht...



Druckbare Version

Das Abwiegellied